29.06.13

Luang Prabang


Jaaa da in laos simer doch serst mal chli reisefuul worde und haupsächlich ime mega herzige zimmer mit chlinem ego balkon umegfuuled, händ film glueged und fein gässe. Das herzige zimmer hämer de bettwanze vom vorherige zimmer zverdanke wo üs 2 verstocheni nächt beschert händ, je cirka 50 biss, sauficher! Us allem negative entspringt öbis positivs :)
Es paar täg hämer üs dän doch usegetraut und händ sdörfli mitem nachtmärt, dä mister chom mit sim "wunderschnaps",e höhli mit luuter buddhas psuecht und sabsolute highlight, de wasserfall mit sine türkisblaue kaskade, womer grad mehrmals gsi sind :)
















































































4 Kommentare:

Leni hat gesagt…

Sehr schöne Fotos und Text hab ich sogar auch bisschen verstanden =) lg von Leni und Michi in Hanoi gelandet

Unknown hat gesagt…

Hey ihr 2 :)

Na am Hanoi geniessen? In welcher Gegend treibt ihr euch so rum? Wir gehen morgen schon zum dritten Mal aufs chinesische Konsulat. Noch komplizierter als erwartet :x

Gruss manu&betty

Leni hat gesagt…

Hey,

Hanoi war super, und Halong Bucht noch besser, habt ihr das schon gemacht? und Visum schon bekommen?

wir sind jetzt in Hue und bald gehts weiter nach Hoi An und dann endlich ans Meer =)

ich hoff das mit dem Visum klappt!

küsschen

Anonym hat gesagt…

Hi ihr beiden,

lasst mal was von euch hören. Seit ihr noch in Laos unterwegs? Der Wasserfall in LP ist der absolute hammer, ne?

LG
Nancy