08.06.13

Kratie & Ban Lung

In kratie gits nöd allzuviel zum gseh, eigetlich nur die berühmte mekong flussdelphin. In ban lung, em letschte stop in kambodscha ganz im nordoste isches top zum relaxe, es paar wasserfäll go bsueche und imene wunderschöne kratersee go bade. vorallem miteme richtig gmüetliche bungalow im grüene, eis vude schönschte bisher. .. so laht sichs 34i werde :)





















4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Erstaunlich zu sehen, dass ihr zwei es noch zu den Wasserfällen geschaft habt! ;) Gute Bilder und eine noch bessere Zeit mit euch in Ban Lung. Sehr entspannt, wie übrigens auch die D' Lagoon :) Hat mich gefreut euch kennenzulernen und ein paar Tage nichts, aber auch garnichts zu tun.

Liebe Grüße

Bär Kant

Unknown hat gesagt…

He bärkant ;) einen lieben gruss an die leute von der d'lagoon! Super plätzchen! Ja wir waren fast gezwungen was zu unternehmen da wir 1 tag nach deiner abreise neue nachbarn bekammen, 3mal darfste raten wer? Die flodders familie vom backpackers pad...! Da waren die wasserfälle super entspannend ;)
War cool mit dir abzuhängen, nix tun is eben schon was vom schönsten :)
Liebe grüsse aus luang prabang

Anonym hat gesagt…

Die Grüße hatte ich direkt bei Ankunft übermittelt, die haben sich gefreut. Zitat: " ooh betty and manu our first customers this year, they are cool" ;) Die flodders sind wohl unumgänglich auch Part Ban Lungs geworden haha. Fast hätte ich euch bemitleidet aber jetzt wos rum ist musste ich doch schmunzeln ;) Wünsche euch noch eine gute Reise und in Zukunft angenehme Nachbarn.

Lieben Gruß aus Melaka

Bärbel hat gesagt…

Oh, das sieht alles sehr sehr schoen aus. Wuensche Euch beiden weiter ganz viele schoene Eindruecke und viel Vergnuegen. Gruesse aus Serbien
Bärbel