Da sich zwischenzeitlich einige deutschsprachige Zeitgenossen über die Unverständlichkeit unseres blogs beklagten, verfassen wir hier nun ausnahmsweise einen Eintrag in gehobenem deutsch :)
Ein Dank an die D'Lagoon auf Perhentian. Diese kleine Oase hat uns eingenommen und uns erst nach 20 Tagen wieder losgelassen. Der wunderbare Adam 'n Eve Beach, der Turtle Beach, der kurze Dschungeltrek zum Long Beach mit dem fantastischen Ausblick, das Schnorcheln und Tauchen, die supernetten Leute und natürlich die Hauskatze (Fleckenmusang), die jeden Abend frecher wurde, haben diesen Aufenthalt unvergesslich gemacht. Das Tauchen am Hausriff ohne Guide kostete sagenhafte 30 Ringit (10CHF), wir hatten fünf verschiedene Nachbarn in der Zeit und sogar eine Einladung einer der Angestellten zu sich nach Hause bekommen, um seine Familie zu besuchen. Thanks Amin for the inviting, your place is great. Tell everybody greetings from the two swiss :)
Danach gings weiter nach Kapas, das zwar ruhig ist aber den besten (Fisch) Koch beherbergt, von dem wir uns je bekochen liessen! Rezept notiert ;)