16.07.15

Lasst uns Hochzeit feiern!



Ein weiteres Abenteuer überstanden… und was für eines! Unsere Hochzeit war ein voller Erfolg dank all den Menschen, die sie getragen haben. Und zwar von Anfang bis Ende. Danke an die Helfer, die mit aufgebaut und danach wieder abgebaut haben, die im Vorfeld geplant und organisiert haben, die Reden gehalten, Shows und Spiele veranstaltet und uns beruhigt und nervös gemacht haben. Und die locker lässig und gut gelaunt der Hitze trotzten und feierten, assen, tranken und lachten.

Hier sind all die auf Bilder gebannten Erinnerungen, die hoffentlich jedes uns liebe Gesicht einmal zeigen. Möglich, dass die Reihenfolge nicht ganz stimmt. Auf jeden Fall sind diese Bilder für jedermann zugänglich und bei Bedarf frei herunterladbar. Noch sind alle roh und unbearbeitet, das wird sich aber demnächst noch ändern.


Uff.. und dann war es überlebt..! Fast, denn erst mal durchschnaufen und danach die Wohnungstüre freischneiden! Das ganze Restmaterial irgendwo hinstellen, aufs Sofa stürzen und durchatmen. Tatsächlich vorbei. Viele Tage des Planens und des Vorbereitens an einem konzentrierten Tag weggefeiert. Es hat gepasst.
Yes!

Danke speziell an unsere Trauzeugen, Tätschmeister, Eltern und Geschwister, Bettys Haarfee, der Tortenkünstlerin, dem DJ, den freiwilligen Fotografen, den ungarischen Gulaschkochern, dem freundlichen ebenfalls ungarischen Danko-Catering-Team und der (auch ungarischen) Blumenvirtuosin für die super Unterstützung. Und zum Schluss ganz grossen Dank an Jugileiter Sirko (wieder ungarisches Blut) und seinen Helfern, die es erst möglich machten, an diesem bezaubernden Ort diese Feier zu veranstalten.

 

 
Machts gut.. 
 
Mr. & Mrs. Gantenbein ;) ;)



 
















































































 
 
 
 
 
So, es ist geheiratet und die Unterschriften sind gesammelt :)
 
Jetzt wird gefeiert! :D