19.03.13

Bangkok

Vu dere wilde grossstadt gits eigetli us eusere sicht nöd viel z schriibe, ab id koa san road umgebig für billigi unterkünft und backpacker trubel, und an jukajak märt (grössti märt vu thailand) und uf chinatown go billig shoppe. kultur hämer i dere knapp 10 millione metropole gänzlich weglaa..
































2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

alli die chrälleli und chetteli, s paradis fürd betty.... und de märt: vo allem öppis, und vo allem VIL... aber scho cooli sache,d schue,und schlappe, hitverdächtig!! sind die blueme echt? unglaublichi sache... kuss us de verrägnete puszta
s mamsi

Anonym hat gesagt…

Moin, Moin ihr beiden Hübschen.

Schön zu sehen, daß ihr weiterhin Spaß habt...jetzt aber lang nix mehr von Euch gehört/-sehen!?!
Wir hatten gestern erst unseren ersten Urlaubsfoto-Abend...war ja so eine tolle Zeit mit Euch...und Thailand...wären so gerne mit weitergereist!!!
Der Alltag hatte uns hier leider wieder viel zu schnell im Griff...dafür läßt der Frühling immer noch auf sich warten...Scheiß-Kombination!

Wünschen Euch weiterhin viele neue Eindrücke, Erfahrungen und Spaß, und BLEIBT GESUND!
Seid ganz fest gedrückt,
Kuß,
FUSSEL & Catrin