ach wie schön! ich wünsch euch zwei eine wunderschöne reise und ganz viele unvergessliche momente.ich freu mich auf bilder und noch mehr freu ich mich euch dann wieder zu sehen und all die geschichten zu hören.LG,Gabriel
mmh möchted au wieder emal eso fein original asiatisch ässe.MaPa
Kommentar veröffentlichen
2 Kommentare:
ach wie schön! ich wünsch euch zwei eine wunderschöne reise und ganz viele unvergessliche momente.
ich freu mich auf bilder und noch mehr freu ich mich euch dann wieder zu sehen und all die geschichten zu hören.
LG,
Gabriel
mmh möchted au wieder emal eso fein original asiatisch ässe.
MaPa
Kommentar veröffentlichen