14.12.12

De wind gaht gege oste :)

Ein wunderschöner start in kunadacs!






















2 Kommentare:

zweiplus hat gesagt…

ach wie schön! ich wünsch euch zwei eine wunderschöne reise und ganz viele unvergessliche momente.
ich freu mich auf bilder und noch mehr freu ich mich euch dann wieder zu sehen und all die geschichten zu hören.

LG,
Gabriel

Anonym hat gesagt…

mmh möchted au wieder emal eso fein original asiatisch ässe.
MaPa