De park im landesinnere beinhaltet es gmüetliches bungalo-dörfli mit billige unterkünft, free wiFi, local restis und ei pizzeria. Grund gnueg, nach de 3-tagestour zum stausee und de höhlene undem wasserfall no es paar täg fuul umezhänge.. :)
D übernachtigsmöglichkeit uf de schwümmende seebungalows sind uf jede fall en bsuech wert. Ebeso wie de wasserfall ungefähr 7 kilometer dur de dschungel. Eifach angst vor blutegel sött mer nöd ha.. de fusel (andreas) händs ade füess zimli krass usglutscht!
6 Kommentare:
aso, das mit dene spinne.... :(
aber susch xehts fridlich uus... aber manu, dini wisse haar händ au zuegnah... :) :)
big kiss vo ois 2ne <3
Hallo Betty,
ich schaue regelmäßig auf euerem Blog vorbei und finde es super interessant, wo ihr euch überall "rumtreibt", während uns hier der Winter fest im Griff hält. Super Fotos, man bekommt einen tollen Eindruck was ihr alles so erlebt. Da kann man direkt ein wenig neidisch werden��.
Liebe Grüsse und noch viele schöne Tage wünscht Euch
Patrik (aus Freiburg)
Bleibt gesund!!!!!
Eifach hammerschöni Bilder.... Witer so.... See you in 3 days...MaPa
Hoi betty und manu,ir händ da würcklich scho viel schöni sache gse!!und immer wieder relaxt am bädele...liebi grüess us em verschneite,ischalte rhyntel heidy und ruedi
Hallihallo ihr Lieben! Schöne Grüsse von Ivan und Bianca!!! Gott sei Dank geht es mir wieder gut, es ist ganz schön an unsere Grenzen gegangen. Jetzt hat uns Rovinj wieder und wir buddeln gerade Löcher für unsere Bäume und Sträucher. Vor einer Woche hat es noch geschneit, aber jetzt ist es schon recht frühlingshaft. SONNE tanken, denn die Umstellung ist ganz schön heftig. Kommt nicht vor Mai 2014 nach Hause!!! Wir "verfolgen" euch, lasst es euch gut gehen. Bussi und eine dicke Umarmung. Hüpft mal rein für uns und bleibt geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
He bianca und ivan! Schön bist du wider fit und ready eurem traum in kroatien näher zu kommen! Ja wir lassen uns zeit, keine angst :) wenn wir vorbeikommen erwarten wir also auch eine baum-bett! Jetz sind wir in ko tao mit meinen eltern und lassens uns richtig gutgehen, so verwöhnt werden wir nie mehr im kommenden jahr :p wir bleiben in kontakt! Dicke umarmung von uns 2 und bis bald!!!
Kommentar veröffentlichen