26.01.13

Ko Bulon


Tipp vum beni und de martina. Ruhig aber doch meh los als uf Ngai. Afangsschwierigkeite mit übernachtig (1. Nacht hängematte, 2. Nacht zu tüür,3. Nacht stinkig aber billig :) 

Im jungle hut resti gits für 100-120 bath (3-4chf) es riise stuck fisch oder en stolze snapper! Njami!

Fauna bestaht us 6-8 tatzige chatze und jenes risigi warane :)

Uf dere insle gahts gsellig zue und her, mer händ alti bekannti vu indonesie und malaysia wieder troffe und au d bianca und de ivan sind denn acho. Und natürli isch au s stick-spiel wieder gspielt worde, dasmal mit kafisäckli.
D betty isch zudem am strand plötzlich ines shiva-eye sammelfieber inecho, mit dem sie eus all agsteckt hät.. :)




































5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

die stei sind ja hammermässig..isch eifach de hit, oien blog z läse, und d fötelis studiere!!

Anonym hat gesagt…

Mmh de Fisch gluschted mi grad.... Ma

Anonym hat gesagt…

hallo betty und manu schoene gruese von bianca und ivan sind gerade in phuket town und kommen nicht weg bianca hat kopfschmerzen, schwindel, fieber,.... wir haben unseren flug tauschen koennen und fliegen am 10. feb von bkk nach hause jetzt ist mir auch klar warum wir uns in krabi getroffen haben wir werden uns warscheinlich erst wieder in kroatien sehen ich hoffe euch geht es besser und ihr erlebt wunderschoene tauchgaenge wir wissen nicht was wir mit der letzten woche noch machen werde versuchen euch bescheid zu sagen wuenschen euch alles gute sawadee krap

Unknown hat gesagt…

He ihr 2, mann das klingt ja gar nicht gut, drück die bianca von uns, so das sie schnell wieder auf die beine kommt! Tauchsafari war nix, ich brauch auch den advanced... Mach jetz heute einen refresh und morgen gehn wir warscheinlich direkt nach surin, hatten schon fest auf deine harpune gehofft, wie sollen wir nur auf surin überleben?? Nee das holen wir sonst in kroatien nach!
Schreibt uns wis bei euch weitergeht. Bis dahin alles liebe von uns

Anonym hat gesagt…

schoene gruese von bianca und ivan sind noch immer in phuket bianca liegt noch immer ist aber schon 2 tage fieberfrei waren am montag sogar im krankenhaus es geht ihr immer besser morgen fliegen wir nach bangkok und am sonntag 2:30 nach muenchen hoffentlich schafft sie das ich hoffe es geht euch gut und ihr geniest die zeit wuenschen euch nur das beste und bleibt geil (so sagt man im waldviertel niederoesterreich)bis die tage wir werden euch am blog mitbegleiten GOOD LUCK FRIENDS!!!